Gegründet 1903

00 Redakteur – bitte lesen

Unter „Seiten“ findet man die Möglichkeit, die statischen Seite (also fast alles ausser der Aktuell-Seite) zu editieren oder neue Seiten zu erstellen. Diese Seite hier ist nur ein Entwurf und ist nicht in die Menustruktur integriert („speichern“ nicht „veröffentlichen“).

Neue Seiten werden noch nicht im Menu auftauchen. Dafür benötigt man Admin-Rechte. Sobald jemand genug erfahren in der Bedienung des Systemes ist, werde ich die Rechte erhöhen, damit auch die Menu-Einträge bearbeitet werden können. Bis dahin bitte einfach eine Nachricht und ich aktiviere die neue Seite im Menu.

Dieses Vorgehen verhindert, dass mit Admin-Rechten durch eine Fehlbedienung das ganze System zerstört wird. ;-)

Übrigens: Oberhalb dieses Textfeldes ist die Werkzeugleiste. Diese lässt sich mit dem ganz rechten Button oder der Tastenkombination: „ALT + SHIFT + Z“ aufklappen und durch eine zweite Zeile mit wichtigen Werkzeugen erweitern.

Unsere Kontakt-Daten und das Impressum finden Sie hier:
Hier können Sie sich unsere Satzung durch lesen und den Mitgliedsantrag herunter laden.